Archiv für März 2012

Frühlingsfest der Schwetzinger

März 01, 2012 - Calibra Club
Wie jedes Jahr findet auch in 2012 das Frühlingstreffen in Schwetzingen statt. Erwartet werden mindestens 30 Calibra aus dem Südwesten der Republik. Den Besucherrekord von 2010 mit 52 Calibra wird man nicht einstellen können, so der Vorstand. Sinkende Zulassungszahlen, und steigende Benzinkosten seien der Grund für eine allgemein Rückläufige Teilnahme an solchen Events. Aber die Schwetzinger planen Gegenmaßnahmen. Mit Kaffee und Kuchen am Morgen will man die Besucher nach ihrer Anreise empfangen. Mit Spielen und Gewinnen rund um das Thema Calibra soll auf dem Parkplatz für Stimmung gesorgt werden. Um Wartenzeiten im Restaurant zu vermeiden, wird es dieses Jahr das erstemal ein all you can eat Schnitzel Buffet geben. Wie in den Vorjahren wird es wieder eine Fahrzeugbewertung geben, diesmal mit ganz besonderen Pokalen für verschiedene Kategorien.

Das meist erste Calibratreffen im Jahr findet am Ostermontag den 9.4.2012 statt. Die Teilnahme ist kostenlos aber eine Anmeldung erforderlich.