Archiv für Mai 2010

Sonnschied 2010

Mai 14, 2010 - Calibra Club
8 Calibra konnten die Schwetzinger zur diesjährigen Sonnschiedtour der Flying Calibra Mainz beitragen. Insgesamt hatten sich 42 Opel Calibra in Nieder-Olm, wo die Tour begann, eingefunden. Ohne Un- und Zwischenfälle wurde diesmal das Ziel erreicht. Die Flyings hatten wie immer alles gut organisiert. Streckenposten sperrten teilweise sogar den Verkehr, damit die "Calivane" ungehindert voran kam. Die Einwohner Sonnschieds, allen voran der Bürgermeister Horst Elz, begrüßten die Clubs und Fahrer mit gegrilltem Spießbraten, Getränken und diversen Kuchen. Statt den sonst üblichen Pokalverleihungen gab es eine große Tombola, bei der Groß und Klein - Jung und Alt unabhängig vom Zustand des Fahrzeugs teilnehmen und nur gewinnen konnten.

Trotz der angemeldeten 60 Fahrzeugen konnte der diesjährige Rekord des Calibra Clubs Schwetzingen nicht gebrochen werden.