Archiv für Februar 2010

Das Forum ist tot, es lebe das Forum.

Februar 24, 2010 - Calibra Club
Das clubeigene Internet Forum wurde auf einem neuen Server installiert.
Über 6700 Beiträge in über 750 verschiedenen Themen, wurden aus dem alten Forum exportiert und in das neue Forum eingespielt. Dazu wurden Einstellungen, Themes, Mitglieder und Gruppen ebenfalls übertragen.
Für viele dürfte der Unterschied gar nicht zu sehen sein, da es technisch sowie vom "Look and Feel" auf einem identischen Stand ist.
Clubmitglieder, Ehemalige und Vertreter befreundeter Clubs haben jetzt wie gewohnt Zugriff auf Ihre Rubriken.
Grund für den Umzug war, dass das alte Forum mit Werbung und PopUps des Betreibers überladen war.
Betreiber des neuen Forums ist nun der Club selbst.

Galerie überarbeitet

Februar 10, 2010 - Calibra Club
Die Bildergalerie des Clubs wurde komplett überarbeitet und neu sortiert.

Ostermontagtreffen wird Frühlingstreffen

Februar 10, 2010 - Calibra Club
Ab sofort heißt das Ostermontagtreffen Frühlingstreffen. Mit dieser Umbenennung will sich der Calibra Club Schwetzingen von Ostern, das in manchen Jahren in den März fällt und so viele Fahrzeuge noch nicht angemeldet sind, lösen.
Dieses Jahr findet das Calibra-Frühlingstreffen wie gewohnt am Ostermontag (05.04.2010) statt.
Mehr Informationen gibt es hier.

Thorsten verläst den Club

Februar 05, 2010 - Calibra Club
Nach Fahrzeugmarkenwechsel verlässt uns dieses Jahr leider noch ein weiteres Mitglied. Wir wünschen Thorsten alles Gute mit seinem BMW.